Im Jahre 1910 gründete die Familie Meissner die Gärtnerei in der Schützenstraße. Mit Einweihung des Hermelsbacher Friedhofs im Jahre 1912 wurden auch die ersten Grabpflegeaufträge angenommen.

Im Jahre 1983 starb Fräulein Meissner und Peter Patt führte die Friedhofsgärtnerei für 10 Jahre bis zum 30.09.1993.

Seit dem 01.10.1993 führt Markus Susan den Qualitätsbetrieb.

Im Jahre 2003 wurde die Friedhofsgärtnerei Franz Vallant am Lindenberger Friedhof in Siegen übernommen.

Seit über 20 Jahren führen wir, und das als einzige Friedhofsgärtnerei im Siegerland, das Qualitätszeichen des Bundes deutscher Friedhofsgärtner im Zentralverband Gartenbau.

Die Teilnahme bei diversen Landesgartenschauen wurde jeweils mit verliehenen Ehrenpreisen belohnt.

Mittlerweile betreuen wir Grabstellen auf 32 verschiedenen Friedhöfen im gesamten Siegerland.